Fasnet an der Albert-Schule

08. 02. 2024

Wenn verschiedene Tiere, Hexen, Vampire, Superhelden oder gar Dinosaurier in der Albert-Schule unterwegs sind, kann das nur eines bedeuten: Es ist Fasnet!!

Zunächst ging es am heutigen schmutzige Dunnschdig bunt und laut in den Klassen zu, bevor um 10 Uhr in der Aula die große Fasnetparty stieg - natürlich wieder mit musikalischer Untermalung durch Olli! Hier wurde getanzt, gespielt, gesungen und gelacht. Frau Tomasch und Frau Kluger (aka "Das Zebra" und "Der Vampir") hatten verschiedene Spiele vorbereitet, bei denen die Klassen gegeneinander antraten.

Das Fest endete mit einer großen Kostümprämierung. Bei der Menge an großartigen und ausgefallenen Kostümen war dies keine leichte Aufgabe für die Jury - aber seht selbst in der Galerie und entscheidet, welches Kostüm ihr am besten findet!

Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe alle - vielen Dank für das tolle Fest und nun schöne Ferien!

Faschingsfeier 2024 (08. 02. 2024)