Neue Schulleitung

01. 02. 2024

Hallo zusammen!

Als neue Schulleiterin freue ich mich riesig, euch alle nach und nach kennenzulernen. In den letzten Wochen habe ich gemerkt, dass unsere Schule etwas ganz Besonderes ist.
Unsere Schule ist nicht nur ein Ort zum Lernen, sondern vor allem ein Ort, an dem wir uns alle unterstützen. Jede und jeder von euch ist besonders und hat eigene Stärken.

Mir ist es wichtig, dass wir alle gut miteinander reden können. Wenn ihr Fragen oder Ideen habt, könnt ihr jederzeit zu mir kommen. Zusammen können wir unsere Schule noch besser machen und dafür sorgen, dass sich jede und jeder hier wohl und unterstützt fühlt.

In den nächsten Monaten planen wir viele spannende Projekte. Darauf bin ich schon sehr neugierig.

Ich freue mich, mit euch eine tolle Zeit zu erleben und unsere Schule gemeinsam zu gestalten.

Johanna Rosner