Einschulungs- und Begrüßungsfeier

14. 09. 2023

Auch in diesem Jahr begrüßen wir ganz viele neue SchülerInnen: in der Grundstufe sind es 7 neue SchülerInnen, in der Mittelstufe 4 und außerdem 5 neue ErstklässlerInnen.

Wie immer, in der Albert-Schule, ist es stilvoll, musikalisch und bunt - so war es auch heute! Olli Hinke untermalte die Veranstaltung mit den Klängen seines Keyboards und auch die Geburtstagskinder der Sommerferien und der laufenden Woche wurden beglückwünscht.

Die Grundstufe sang und rappte - alle neuen ErstklässlerInnen bekamen eine kleine Schultüte übergeben, alle wichtigen Personen der Schule wurde vorgestellt.

Außerdem hat jedes Kind eine Patin aus der Mittelstufe, die die Erstklässler zu Beginn ihrer Schulzeit unterstützen. Vielen Dank!

Des Weiteren neu im Team begrüßen wir Herrn Feser (Grund- und Oberstufe) und Frau Schwarzer (FSJ-lerin).

Herzlich Willkommen!!!

Einschulungs- und Begrüßungsfeier 2023/2024 (13. 09. 2023)