Abschluss Schuljahr 22/23

27. 07. 2023

Am letzten Schultag des Schuljahres 2022/2023 gab es dieses Mal besonders viele Verabschiedungen:

Zum einen wurden Yven und Kaan verabschiedet - die beiden gehen zukünftig an die Erich-Kiehn-Schule, um dort den Hauptschulabschluss zu machen.

Außerdem wurden einige SchülerInnen verabschiedet, die zukünftig inklusiv beschult werden. Einige wechseln hierfür an die Neunlindenschule in Ihringen, andere gehen an die Hugo-Höfler-Realschule.

Viel Erfolg wünschen wir allen SchülerInnen und einen guten Start ins Schuljahr.

Auch MitarbeiterInnen wurden verabschiedet: Jana Hofmann, Lehramtsanwärterin der MS-A (Frau Kluger), Luisa Müller und Henrik Mattmüller, unsere FSJ-ler, wurden verabschiedet, ebenso unser Praktikant Jonas Schillinger.

Des Weiteren wurde unser Schulleiter Herr Okunik verabschiedet - zunächst im Rahmen der großen Schulversammlung, anschließend in der kleineren Runde durch die Gemeinde und nochmals im Kollegium beim alljährlichen Abschluss.

Es war also ein langer, trauriger, aber auch lustiger Tag, an dem bis in die Nacht hinein gefeiert wurde.

Abschluss 2023 (28. 07. 2023)