Letzte Schulversammlung in diesem Schuljahr

19. 07. 2023

An diesem Montag fand die letzte "normale" Schulversammlung in diesem Schuljahr statt.

Wie immer wurden die Geburtstagskinder geehrt.

Außerdem wurden die Urkunden des Sport- und Spieltages überreicht - es war ein wirklich toller Tag, was die präsentierten Bilder und der tosende Applaus der Schülerinnen und Schüler zeigte. Wir werden dieses Event im nächsten Schuljahr auf jeden Fall wieder stattfinden lassen!

Weiter ging es mit der Gratulation für die Gewinner des Schulradel-Contests: Die Brüder Alan und Fadi gewannen in der Schülerkategorie der Albert-Schule - herzlichen Glückwunsch!

Aber das war noch nicht alles: Frau Korinek und die Erdmännchen präsentierten ihre Ergebnisse aus der Unterrichtseinheit "Luft". Spannende Experimente wurden durchgeführt und viel Neues zu diesem Thema gelernt.

Letzte Schulversammlung in diesem Schuljahr (19. 07. 2023)