Pizzaverkauf für die Klassenkasse

17. 05. 2023

Am Donnerstag, den 11. Mai, veranstaltete die Oberstufe der Albert-Schule einen großen Pizzaverkauf am Edeka in Ihringen, um Geld für die anstehende Klassenfahrt nach Schramberg zu sammeln.

Die ganze Woche über waren die Schülerinnen und Schüler damit beschäftigt, Plakate zu verteilen, Lebensmittel einzukaufen und den Pizzateig sowie alles weitere vorzubereiten. Am Donnerstag selbst ging es dann endlich los: Pavillons wurden aufgebaut, der Ofen wurde angefeuert und schließlich ging es an's Backen. Weit über 100 Pizzen wurden belegt, gebacken und verkauft!

Wir möchten uns bei all unseren Kunden bedanken und hoffen, dass die Pizzen geschmeckt haben! Außerdem bedanken wir uns beim Team des Edeka Kühl, dass wir den Parkplatz nutzen durften und wir danken dem Bauhof Ihringen für den tollen Transport des Lehmofens!

Pizzaverkauf (17. 05. 2023)