Herr Meyer = Herr Ewald

04. 04. 2023

Während der heutigen Schulversammlung gab es so manche Überraschung: Lawand, Ronja und Salvatore haben ihr Seepferdchen bestanden und dürfen somit künftig während des Schwimmunterrichts ins tiefe Becken. Diegos Sieg bei den Adolf-Gugel-Schülermehrkampf-Wettbewerben des TV-Ihringen erstaunte uns nicht sonderlich – das sind wir von unserem Ausnahmesporttalent ja schon fast gewohnt.

Umso überraschender war für uns alle aber, dass Herr Meyer nun Herr Ewald heißt ….. er hat nämlich am vergangenen Wochenende seine Frau Nadine geheiratet und uns nichts davon gesagt!!!!

Alex – die ganze Schulgemeinschaft der Albert-Schule gratuliert euch beiden ganz herzlich und wünscht euch alles erdenklich Gute für eure gemeinsame Zukunft.

Herr Meyer = Herr Ewald (04. 04. 2023)