Pferdeprojekt - finanziert vom Schulamt

20. 03. 2023

Herr Schulrat Beck-Langhammer hat seinen Besuch lange angekündigt und nun war es soweit. Unser Pferdeprojekt, welches wöchentlich von unserer Reittherapeutin und Ganztagesmitarbeiterin Frau Leonhardt gestaltet wird, stand im Mittelpunkt des Interesses. Es war eine Freude zu sehen, wie sehr sich Diego und Marie auch diesmal wieder auf die Interaktion mit den Tieren einließen. In der kommenden Woche ist dann bei hoffentlich gutem Wetter den ersten richtigen Ausritt rund um Ihringen gepant. Herr Beck-Langhammer, wir möchten uns nochmals für die  Untertützung unseres tiergestützen Bildungsangebotes bei Ihnen bedanken - ohne die Zuwendungen durch das Programm "Lernen mit Rückenwind" wäre es in diesem Jahr finanziell sehr eng  geworden.

Pferdeprojekt (20. 03. 2023)