Abschied von Frau Grosse

20. 03. 2023

Liebe Milena - man glaubt es kaum - Du warst seit September an 100 Praktikumstagen hier bei uns in der Albert-Schule und jetzt bricht für Dich eine neue Phase der Ausbildung an.

Tränenreich war's am Freitag als Du von der gesamten Schulgemeinschaft verabschiedest wurdest - kann es größeres Lob und Anerkennung für Dich seitens der Kinder und Lehrkräfte geben? Nun geht es weiter im Studium der Heilpädagogik und Deine berufliche Zukunft liegt vor Dir. Nach Beendigung der Ausbildung möchtest Du gerne im psychologisch-therapeutischen Umfeld oder in der Jugendhilfe arbeiten.

Zum Abschied sagest Du jedoch, dass für Dich rückblickend die 3 Worte "familiär", "herausfordernd" und "lustig" für die Zeit in der Albert-Schule stehen.

Milena, wir haben einen Vorschlag für Dich: Du hängst einfach an Deine Ausbildung noch das Studium der Sonderpädagogik dran, kommst dann als Lehrerin zu uns zurück und wir sorgen dafür, dass es dann noch immer spannend, liebevoll und fröhlich in unserer Schule zugeht.

Milena, vielen Dank für Deine uneingeschränkt verlässliche Unterstützung, Dein Engagement im Kollegium und die Energie, die Du täglich in unser Schulhaus gebracht hast.