Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden
 

Kooperation mit dem Sportpark Freiburg

17. 03. 2023

Heute war es endlich soweit – drei Monate haben wir im Sportunterricht der Oberstufe Badminton gespielt und ganz nebenbei das Federballfieber in unsere Pausen auf dem Schulhof übertragen.

Was lag also näher, als mal unsere kleine, feine Schule zu verlassen und in eine richtige Badmintonhalle zu gehen!?
Das Management des Sportpark Freiburg hat uns dabei unterstützt und uns die komplette Badmintonhalle mit 6 Plätzen für eine Stunde zu einem unschlagbar günstigen Preis überlassen.

Es war ein super tolles Erlebnis und der Wunsch wurde laut, den Sportunterricht vor den Sommerferien nochmals dort zu machen.

Vielen Dank für die Unterstützung – wir kommen wieder!     

 

Fotoserien


Kooperation mit dem Sportpark Freiburg (17. 03. 2023)

Kontakt

Albert-Schule
Zeppelinstr. 3-5
79241 Ihringen

 

Öffnungszeiten Sekretariat:

Montag - Freitag:

7:45 - 9:45 Uhr

 

Sekretärin: Frau Seger
Telefon.: 07668-1272

Mail:

Fax: 07668-951348

 

Schulleitung:

Frau Rosner

 

Konrektorin:

Frau Gracki