Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden
 

Spaß im Schnee

13. 02. 2023

Heute stand statt Deutsch und Mathe viel Spaß im Schnee auf dem Stundenplan! Alle Schülerinnen und Schüler der Albert-Schule machten sich schon früh morgens mit dem Zug auf den Weg in Richtung Schluchsee. Dort verbrachten wir bei bestem Wetter und frühlingshaften Temperaturen einige schöne Stunden im Spaß-Park Hochschwarzwald. Auf Schlitten, Ski-Schlitten und Tubes durften alle den schneebedeckten Hang hinunter sausen.

 

Unzählige strahlende Gesichter sind der Beweis, dass alle einen ganz wunderbaren Tag hatten, der bestimmt noch lange in Erinnerung bleiben wird! 

 

 

 

Fotoserien


Schneetag (13. 02. 2023)

Kontakt

Albert-Schule
Zeppelinstr. 3-5
79241 Ihringen

 

Öffnungszeiten Sekretariat:

Montag - Freitag:

7:45 - 9:45 Uhr

 

Sekretärin: Frau Seger
Telefon.: 07668-1272

Mail:

Fax: 07668-951348

 

Schulleitung:

Frau Rosner

 

Konrektorin:

Frau Gracki