Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden
 

Tischtennisplatten wurden verschenkt

20. 01. 2023

Das Prinzip der Gegenseitigkeit besteht aus Geben und Nehmen – wir haben in der letzten Zeit so viel Positives empfangen dürfen, sei es von unseren ehrenamtlichen Unterstützungskräften, von großzügigen Spendern oder den Eltern unserer Schülerinnen und Schülern, die uns unendlich viel Lob zurückmelden. 
Jetzt hatten wir endlich die Gelegenheit auch etwas zurückzugeben: Zwei noch intakte Tischtennisplatten standen seit Jahren bei uns fast unberührt rum, da wir ja auf dem Schulhof eine wetterfeste Platte haben.

Ein kleiner Artikel im Ihringer Amtsblatt reichte aus und unser Telefon stand nicht mehr still.

Unsere beiden Tischtennisplatten fanden heute ein neues zu Hause in Ihringen und werden nun künftig wieder zum Spielen genutzt. 
 

 

Fotoserien


Tischtennisplatten wurden verschenkt (20. 01. 2023)

Kontakt

Albert-Schule
Zeppelinstr. 3-5
79241 Ihringen

 

Öffnungszeiten Sekretariat:

Montag - Freitag:

7:45 - 9:45 Uhr

 

Sekretärin: Frau Seger
Telefon.: 07668-1272

Mail:

Fax: 07668-951348

 

Schulleitung:

Frau Rosner

 

Konrektorin:

Frau Gracki