Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden
 

Ausflug zum Weihnachtsmarkt

20. 12. 2022

Wir, die Oberstufe A, besuchten am vergangenen Freitag mit unserer Lehrerin Frau Kluger den Weihnachtsmarkt in Freiburg. Mit dem Zug fuhren wir nach der ersten Pause bis zum Hauptbahnhof. Von dort aus war es nicht mehr weit – wir konnten von dort aus bis zu den ersten Ständen zu Fuß gehen. Toll war, dass wir in Gruppen alleine ohne Frau Kluger über den Weihnachtsmarkt gehen durften. Was wir genau dort gemacht haben, bleibt unser Geheimnis – wir sind jedenfalls ohne Hunger und mit Weihnachtsgeschenken im Rucksack nach Ihringen zurückgefahren.

 

Fotoserien


Ausflug zum Weihnachtsmarkt (20. 12. 2022)

Kontakt

Albert-Schule
Zeppelinstr. 3-5
79241 Ihringen

 

Öffnungszeiten Sekretariat:

Montag - Freitag:

7:45 - 9:45 Uhr

 

Sekretärin: Frau Seger
Telefon.: 07668-1272

Mail:

Fax: 07668-951348

 

Schulleitung:

Frau Rosner

 

Konrektorin:

Frau Gracki