Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden
 

Ausflug in die Fundorena

14. 12. 2022

Wir, die OS-B, machten am 12.12.einen Ausflug in die Fundorena am Feldberg. Zuallererst sind wir mit dem Zug nach Titisee und anschließend weiter mit dem Bus zum Feldberg gefahren. 

 

Als wir an der Fundorena angekommen waren, wurden wir richtig nett begrüßt. Nachdem wir uns umgezogen hatten, ging es auch schon direkt los. Wir waren auf einem riesigen Trampolin und haben uns da erstmal ausgetobt. Zwischendurch gab es auch immer mal wieder Essenspausen. Danach sind wir in den Hochseilgarten gegangen, was echt toll war! Es gab verschiedene Parcoure und hat mega Spaß gemacht! Anschließend ging es noch auf riesige Trampoline und eine Mauer, von wo aus wir auf ein großes Luftkissen springen konnten. 

 

Nach dem ganzen Spaß sind wir wieder total kaputt mit dem Bus und Zug zurückgefahren. Wir danken den Mitarbeitern der Fundorena, dass sie sich so viel Zeit genommen haben und uns alles erklärt haben. 

 

Es war ein wirklich toller Ausflug!

 

Text: Melissa

 

Fotoserien


Ausflug Fundorena (14. 12. 2022)

Kontakt

Albert-Schule
Zeppelinstr. 3-5
79241 Ihringen

 

Öffnungszeiten Sekretariat:

Montag - Freitag:

7:45 - 9:45 Uhr

 

Sekretärin: Frau Seger
Telefon.: 07668-1272

Mail:

Fax: 07668-951348

 

Schulleitung:

Frau Rosner

 

Konrektorin:

Frau Gracki