Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden
 

Schülersprecherwahl

11. 10. 2022

Herr Meyer, unser frisch gewählter Vertrauenslehrer, berief die erste SMV-Sitzung ein und bat zur Schülersprecherwahl. 
Es war denkbar knapp und es bedurfte drei Wahldurchgänge bis das offizielle Ergebnis feststand. Zum Schülersprecher wurde Redwan aus der OS-A gewählt – vertreten wird er künftig durch Alan aus der Klasse GS-B.

Herzlichen Glückwunsch zur Wahl – wir freuen uns sehr, dass ihr bereit seid, Verantwortung für die Albert-Schule zu übernehmen.

 

Fotoserien


Schülersprecherwahl (11. 10. 2022)

Kontakt

Albert-Schule
Zeppelinstr. 3-5
79241 Ihringen

 

Öffnungszeiten Sekretariat:

Montag - Freitag:

7:45 - 9:45 Uhr

 

Sekretärin: Frau Seger
Telefon.: 07668-1272

Mail:

Fax: 07668-951348

 

Schulleitung:

Frau Rosner

 

Konrektorin:

Frau Gracki