Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden
 

Fußballturnier an der Elztal-Schule

26. 09. 2022

Heute ging es für einige Schüler der Albert-Schule nicht ins Klassenzimmer, sondern zusammen mit Herrn Meyer und Herrn Mattmüller auf den Fußballplatz an der Elztal-Schule in Bleibach. Dort fand heute ein Fußballturnier mit Mannschaften verschiedener Schulen aus dem Umkreis statt und einige Schüler der Mittel- und Oberstufe wollten sich dieses Event nicht entgehen lassen. 

 

Redwan, Ibrahim, Alex, Diego, Tyron, Simon und Fabio zeigten ihre fußballerischen Fähigkeiten und sicherten sich mit großem Einsatz und Teamgeist einen tollen 3. Platz! Für alle war es eine sehr schöne Erfahrung, sich mit anderen auf dem Fußballplatz zu messen und nebenan ins Gespräch mit Gleichaltrigen zu kommen. 

 

Vielen Dank an das ganze Team der Elztal-Schule für die tolle Organisation! Es war ein tolles Fußballfest und wir kommen beim nächsten Mal sehr gerne wieder!

 

Fotoserien


Fußballturnier Bleibach (26. 09. 2022)

Kontakt

Albert-Schule
Zeppelinstr. 3-5
79241 Ihringen

 

Öffnungszeiten Sekretariat:

Montag - Freitag:

7:45 - 9:45 Uhr

 

Sekretärin: Frau Seger
Telefon.: 07668-1272

Mail:

Fax: 07668-951348

 

Schulleitung:

Frau Rosner

 

Konrektorin:

Frau Gracki