Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden
 

Kunterbuntes Schulfest

23. 05. 2022

Ein rauschendes Fest war es – etwa 200 Gäste kamen zu uns und erlebten ein kunterbuntes Schulfest. Lag es an dem tollen Wetter? Lag es daran, dass nicht nur Kinder, Eltern, Lehrer, sondern auch Nachbarn aus der Zeppelinstraße gekommen sind? Vielleicht lag es an den tollen Vorführungen der Klassen oder dem Schulchor? Es könnte auch sein, dass es mit der der tollen Spieleolympiade zu tun hatte…keine Ahnung – wir waren jedenfalls mächtig stolz, unsere Schule so zeigen zu können, wie sie ist – bunt, kreativ, lustig und friedvoll.

 

Wir freuen uns schon auf das Schulfest im nächsten Jahr und bedanken uns bei allen, die dieses Fest zu etwas ganz besonderem gemacht haben! 

 

Fotoserien


Schulfest 2022 (23. 05. 2022)

Kontakt

Albert-Schule
Zeppelinstr. 3-5
79241 Ihringen

 

Öffnungszeiten Sekretariat:

Montag - Freitag:

7:45 - 9:45 Uhr

 

Sekretärin: Frau Seger
Telefon.: 07668-1272

Mail:

Fax: 07668-951348

 

Schulleitung:

Frau Rosner

 

Konrektorin:

Frau Gracki