Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden
 

Die Weihnachtsferien beginnen feierlich

29. 12. 2021

Nun ist es endlich so weit - stimmungsvoll und feierlich läuteten wir die Weihnachtsferien ein. 

 

Frau Kluger moderierte gewohnt souverän und mit viel Humor ein vorweihnachtliches Fest, das es in sich hatte. Trotz strenger Einhaltung der 3G-Regeln war es möglich, dass jede unserer sechs Klassen einen tollen Beitrag zum Gelingen der Veranstaltung beisteuerte. Das Gebotene war so bunt wie die Kugeln an unserem Weihnachtsbaum: musikalische Beiträge wechselten sich mit selbstgedrehten Filmen, Weihnachtsrätseln, Gedichten und noch ganz vielen anderen tollen einstudierten Aktionen ab. 

 

Es wurde deutlich, dass für uns alle das Miteinander ein ganz wichtiger Teil unserer Gemeinschaft an der Albert-Schule ist - und das trotz der Pandemie. 

 

Wir freuen uns schon wieder riesig darauf, wenn wir uns alle im Januar gesund und munter wieder sehen dürfen - genießen aber bis dahin noch die wohlverdienten freien Tage!

 

Fotoserien


Weihnachtsfeier 2021 (29. 12. 2021)

Kontakt

Albert-Schule
Zeppelinstr. 3-5
79241 Ihringen

 

Öffnungszeiten Sekretariat:

Montag - Freitag:

7:45 - 9:45 Uhr

 

Sekretärin: Frau Seger
Telefon.: 07668-1272

Mail:

Fax: 07668-951348

 

Schulleitung:

Frau Rosner

 

Konrektorin:

Frau Gracki