Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden
 

SMV-Sitzung

25. 11. 2021

Wir haben nun unsere Arbeit richtig aufgenommen:

Heute trafen wir uns in der 5. Stunde mit Frau Wössner – leider war unser Schülersprecher Samie nicht dabei, weil er krank war.

Wir haben ja für unseren Tischkicker ganz viele Spenden bekommen und wir haben uns bisher noch nicht dafür bedankt.

Mit mehr als 10 Schülerinnen und Schülern einen Dankesrief zu schreiben ist ganz schön anstrengend.

Ja und dann haben wir noch einen Antrag an den Förderverein geschrieben – wir hätten nämlich sehr gerne noch kleine Fußballtore, die man wegtragen kann und überall dort hinstellen kann, wo man sie braucht. Mal sehen, ob wir auch dafür genügend Geld zusammenbekommen.  

 

Fotoserien


SMV-Sitzung (25. 11. 2021)

Kontakt

Albert-Schule
Zeppelinstr. 3-5
79241 Ihringen

 

Öffnungszeiten Sekretariat:

Montag - Freitag:

7:45 - 9:45 Uhr

 

Sekretärin: Frau Seger
Telefon.: 07668-1272

Mail:

Fax: 07668-951348

 

Schulleitung:

Frau Rosner

 

Konrektorin:

Frau Gracki