Startseite
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Pide aus dem Lehmofen

27. 10. 2021

Zum ersten Mal in diesem Schuljahr wurde nun endlich wieder der Lehmofen angefeuert. Statt Flammkuchen oder Pizza gab es heute Pide, entweder mit oder ohne Sucuk, aber auf jeden Fall mit viel Käse.

 

Während eine Gruppe den Teig zubereitete und die restlichen Zutaten vorbereitete, spaltete die andere Gruppe Holz, bereitete den Ofen vor und entfachte das Feuer. Den Teig ausrollen und die Pide zu belegen, durfte dann jeder selbst übernehmen. 

 

Geschmeckt hat es in jedem Fall ausnahmslos allen und es waren sich alle einig, dass es ganz sicher bald wieder Pide geben wird.

 

Fotoserien


Pide aus dem Lehmofen (27. 10. 2021)

Kontakt

Albert-Schule
Zeppelinstr. 3-5
79241 Ihringen

 

Öffnungszeiten Sekretariat

Montag 8:00 - 12:00 Uhr
Dienstag 8:00 - 10:00 Uhr

Donnerstag 8:00 - 10:00 Uhr
Freitag 8:00 - 12:00 Uhr

 

Sekretärin: Frau Seger
Telefon.: 07668-1272

Mail:

Fax: 07668-951348

 

Schulleitung: René Okunik

Stellvertr. Schulleitung: Heike Gracki