Startseite
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Vertrauenslehrerwahl

20. 10. 2021

Das war richtig spannend – in der vergangenen Woche wurden nun endlich die Vertrauenslehrer gewählt. Das ganze Schulhaus war mit Wahlplakaten geschmückt, auf denen man sehen konnte, welche LehrerInnen sich zur Wahl gestellt hatten. Jede/r SchülerIn von Klasse 1-9 erhielt einen Wahlzettel und durfte zwei Kreuzchen machen. Natürlich verlief die Wahl geheim – genauso wie bei der Bundestagswahl. Ausgezählt haben wir Wahlhelfer gemeinsam mit Herrn Okunik. Das Ergebnis hat uns nicht überrascht – Frau Wössner hat die meisten Stimmen bekommen und wurde somit wiedergewählt. Herr Meier ist zweiter geworden und ist nun also der stellvertretende Vertrauenslehrer. Auf der Schulversammlung am Montag wurde das Ergebnis verkündet und beide haben einen fetten Applaus bekommen.  

 

Fotoserien


Vertrauenslehrerwahl (20. 10. 2021)

Kontakt

Albert-Schule
Zeppelinstr. 3-5
79241 Ihringen

 

Öffnungszeiten Sekretariat

Montag 8:00 - 12:00 Uhr
Dienstag 8:00 - 10:00 Uhr

Donnerstag 8:00 - 10:00 Uhr
Freitag 8:00 - 12:00 Uhr

 

Sekretärin: Frau Seger
Telefon.: 07668-1272

Mail:

Fax: 07668-951348

 

Schulleitung: René Okunik

Stellvertr. Schulleitung: Heike Gracki