Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden
 

Ausflug der OS-A nach Freiburg

27. 07. 2021

Die OS-A der Albert-Schule startete zu einem Ausflug nach Freiburg mit anschließender Schulübernachtung in Ihringen.

Aber zunächst ging es mit dem Zug nach Freiburg. Im Stadtgarten wurde per Geocaching ein Cach gesucht und gefunden.

Anschließend gab es beim Augustinerplatz leckere Pizza für alle, bevor es zurück in die Albert-Schule ging.

Es mangelte an nichts: Dunkelverstecken in der Aula, viele, viel zu viele Knabbersachen, die am Ende sogar übrig blieben.

Am nächsten Morgen gab es noch ein gemeinsames Frühstück.

Ein toller Ausflug mit Frau Kluger und Herrn Link - gerne wieder.

 

Fotoserien


Ausflug der OS-A nach Freiburg (27. 07. 2021)

Kontakt

Albert-Schule
Zeppelinstr. 3-5
79241 Ihringen

 

Öffnungszeiten Sekretariat:

Montag - Freitag:

7:45 - 9:45 Uhr

 

Sekretärin: Frau Seger
Telefon.: 07668-1272

Mail:

Fax: 07668-951348

 

Schulleitung:

Frau Rosner

 

Konrektorin:

Frau Gracki