Hochbeet-Challenge - das große Finale

12. 07. 2021

Am Montag dieser Woche präsentierten alle Klassen der Schulleitung, was sie in den vergangenen vier Monaten geschafft haben. Fotobücher, Arbeitshefte, selbst geschriebene Geschichten, Tagebücher, Powerpoint-Präsentationen, freie Vorträge, Vorort-Besichtigungen der Beete und Kostproben der selbstgezüchteten Erzeugnisse stellten die komplexe Arbeit von der Aussaat bis zur Ernte eindrücklich dar.

Und heute war es dann endlich soweit – die Siegerklasse wurde gekürt – es gab einen Ausflug zum Eisessen für die ganze Klasse zu gewinnen. Die Schulleitung hat es sich nicht leichtgemacht – Frau Gracki und Herr Okunik werteten unabhängig voneinander kriteriengeleitet aus und trugen die Ergebnisse zusammen. Im Rahmen einer Schulversammlung wurde die Klasse MS-B von Frau Walter und Herr Ott als erster Sieger geehrt.

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in Freiburg!

Hochbeet-Challenge - das große Finale (12. 07. 2021)