Startseite
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Das Musikprojekt wird ausgebaut

28. 06. 2021

Das im März gestartete Musikprojekt „Wir klingen wie die Profis“ wurde nun ausgebaut. Bisher wurden vor allem Orff- und Rhythmus-Instrumente verwendet und gelegentlich probierten sich die Schülerinnen und Schüler an den beiden zur Verfügung stehenden elektrischen Pianos aus. Unser Lehrbeauftragter Herr Olli Hinke, ließ daraufhin seine Kontakte zu der Firma Yamaha spielen und schaffte drei zusätzliche Synthesizer an. Die zu beobachtenden Fortschritte bei den Kindern sind erstaunlich – es hört sich schon richtig gut an!   

 

Bild zur Meldung: Das Musikprojekt wird ausgebaut

Fotoserien


Musikprojekt (28. 06. 2021)

Kontakt

Albert-Schule
Zeppelinstr. 3-5
79241 Ihringen

 

Öffnungszeiten Sekretariat

Montag 8:00 - 12:00 Uhr
Dienstag 8:00 - 10:00 Uhr

Mittwoch 8:00 - 10:00 Uhr

Donnerstag 8:00 - 10:00 Uhr
Freitag 8:00 - 10:00 Uhr

 

Sekretärin: Frau Seger
Telefon.: 07668-1272

Mail:

Fax: 07668-951348

 

Schulleitung: René Okunik

Stellvertr. Schulleitung: Heike Gracki