Startseite
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Frau Gracki zur Konrektorin ernannt

05. 02. 2021

Endlich ist es auch offiziell - Frau Gracki wurde am vergangenen Dienstag im Staatlichen Schulamt Freiburg von Schulrätin Frau Bolay zur ständigen Stellvertreterin der Schulleitung - also zur Konrektorin ernannt.

Wir freuen uns sehr, da Frau Gracki schon seit 2012 in der Albert-Schule als Lehrerin arbeitet und in den vergangenen Jahren zusätzlich die Tätigkeit der stellvertretenden Schulleitung kommissarisch begleitete.

Herzlichen Glückwunsch!

 

Kontakt

Albert-Schule
Zeppelinstr. 3-5
79241 Ihringen

 

Öffnungszeiten Sekretariat

Montag 8:00 - 12:00 Uhr
Dienstag 8:00 - 10:00 Uhr

Donnerstag 8:00 - 10:00 Uhr
Freitag 8:00 - 12:00 Uhr

 

Sekretärin: Frau Seger
Telefon.: 07668-1272

Mail:

Fax: 07668-951348

 

Schulleitung: René Okunik

Stellvertr. Schulleitung: Heike Gracki