Startseite
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Die Hauptstufe streicht das Klassenzimmer

06. 10. 2020

Unsere Schule wird immer schöner... es hat sich im letzten Jahr so unfassbar viel optisch geändert und nun sind die Klassenzimmer dran.
In Eigenarbeit wurde schon das Zimmer von Frau Wössner und Frau Kluger sowie das Zimmer unseres Sozialarbeiters Herrn Schimpff renoviert - nun war es fast überfällig, dass auch unsere Großen loslegen: Projekt planen, Werkzeug zusammenstellen, Fußleisten abkleben, Boden abdecken, Ecken vorstreichen, Wände streichen und alles wieder reinigen... Ein komplexer Arbeitsprozess, der innerhalb von zwei Tagen zügig bewältigt wurde.
Es erstrahlt nun alles in neuen, frischen Farben - wir sind gespannt, welche Klasse sich als nächstes auf den Weg macht.

 

Kontakt

Albert-Schule
Zeppelinstr. 3-5
79241 Ihringen

 

Öffnungszeiten Sekretariat

Montag 8:00 - 12:00 Uhr
Dienstag 8:00 - 10:00 Uhr

Donnerstag 8:00 - 10:00 Uhr
Freitag 8:00 - 12:00 Uhr

 

Sekretärin: Frau Seger
Telefon.: 07668-1272

Mail:

Fax: 07668-951348

 

Schulleitung: René Okunik

Stellvertr. Schulleitung: Heike Gracki