Startseite
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Wahl der VertrauenslehrerIn

05. 10. 2020

Demokratie live erleben - jede Stimme zählt

Für einige unserer Schüler war es heute das erste Mal, dass sie eine "richtige" geheime Wahl erlebet haben. Gewählt wurden die VertrauenslehrerInnen. Vergangenen Freitag haben sich Herr Meyer, Frau Wössner und Frau Tomasch im Rahmen der Schulversammlung um das Amt des Vertrauenslehrers beworben. Heute war es dann soweit - alle Schüler der Albert-Schule folgten dem Aufruf zur Wahl - in Wahlkabinen wurden die Wahlzettel ausgefüllt und in die versiegelten Wahlurnen geworfen. Wer das Rennen letztendlich gemacht hat, steht noch nicht fest - die Auszählung ist derzeit noch im vollem Gange.

 

Fotoserien


Wahl der VertrauenslehrerIn (05. 10. 2020)

Kontakt

Albert-Schule
Zeppelinstr. 3-5
79241 Ihringen

 

Öffnungszeiten Sekretariat

Montag 8:00 - 12:00 Uhr
Dienstag 8:00 - 10:00 Uhr

Donnerstag 8:00 - 10:00 Uhr
Freitag 8:00 - 12:00 Uhr

 

Sekretärin: Frau Seger
Telefon.: 07668-1272

Mail:

Fax: 07668-951348

 

Schulleitung: René Okunik

Stellvertr. Schulleitung: Heike Gracki