Bannerbild
Link verschicken   Drucken
 

Lernen daheim #35: Herr Meyer

03. 05. 2020

Hallo ihr Lieben,

 

auch für mich hat sich in den letzten 2 Monaten vieles verändert. Zwar bin ich die meisten Tage noch an der Schule, aber mache dort ganz andere Dinge, als normalerweise. Zusammen mit den anderen Lehrerinnen und Lehrern habe ich ganz viel aufgeräumt und umgeräumt (manche Räume werdet ihr gar nicht wiedererkennen!), kümmere mich mit Frau Gracki um die Homepage und um eine Schul-App, die ihr bald kennenlernen werdet, bereite ganz viel Material für meine Klasse vor und telefoniere und schreibe mit meinen Schülerinnen und Schülern.

 

Auch meine Freizeit verbringe ich anders, als gewohnt. Wie viele von euch ja wissen, bin ich eigentlich gerne in den Bergen unterwegs oder spiele Fußball - beides geht jetzt schon seit langem nicht mehr. Stattdessen bin ich viel mit meinem Fahrrad unterwegs oder "treffe" mich mit meinen Freunden auf Sykpe. 

 

Ansonsten freue ich mich jetzt aber darauf, dass die 8. und 9.-Klässler ab morgen wieder zur Schule kommen dürfen und hoffe, dass wir uns bald alle wieder wie gewohnt sehen können. 

 

Macht's gut 

euer Herr Meyer

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Lernen daheim #35: Herr Meyer

Kontakt

Albert-Schule
Zeppelinstr. 3-5
79241 Ihringen

 

Öffnungszeiten Sekretariat

Montag 8:00 - 12:00 Uhr
Dienstag 8:00 - 10:00 Uhr

Mittwoch 8:00 - 10:00 Uhr

Donnerstag 8:00 - 10:00 Uhr
Freitag 8:00 - 10:00 Uhr

 

Sekretärin: Frau Seger
Telefon.: 07668-1272

Mail:

Fax: 07668-951348

 

Schulleitung: René Okunik