Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden
 

Erste Schulversammlung dieses Schuljahres

05. 11. 2019

Wie immer trafen sich alle SchülerInnen und LehrerInnen am letzten Tag vor den Ferien zur Schulversammlung.

Es wurden Lieder gesungen, Themen aus dem Unterricht präsentiert, selbstgedrehte Videoclips angeschaut, neue SchülerInnen begrüßt und andere leider verabschiedet.

Ein besonderes Highlight war die Bekanntgabe der Ergebnisse der Klassensprecherwahl. Richie, Carolina, Florim, Marie, Samie, Gimmy, Lukas und Kilian traten offiziell ihre Ämter an und übernehmen zukünftig Verantwortung für die Schulgemeinschaft der Albert-Schule.

Frau Wössner wurde ebenfalls geehrt - sie wurde von den SchülerInnen zur Vertrauenslehrerin gewählt und wird nun die SMV-Ansprechpartnerin sein.

 

Kontakt

Albert-Schule
Zeppelinstr. 3-5
79241 Ihringen

 

Öffnungszeiten Sekretariat:

Montag - Freitag:

7:45 - 9:45 Uhr

 

Sekretärin: Frau Seger
Telefon.: 07668-1272

Mail:

Fax: 07668-951348

 

Schulleitung:

Frau Rosner

 

Konrektorin:

Frau Gracki