Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden
 

Es weihnachtet sehr!

28. 11. 2022

Die intensiven Vorbereitungen haben sich gelohnt - unser Stand auf dem Weihnachtsmarkt in Ihringen war ein voller Erfolg! Den kompletten Sonntag über sorgten wir mir unseren Flammkuchen aus dem Lehmofen, selbstgemachter Marmelade, Kinderpunsch und Weihnachtsplätzchen für kulinarische Genüsse. 

 

Um es kurz zu machen: Wir waren schon vor dem offiziellen Ende restlos ausverkauft! Unser Förderverein hat im Vorfeld organisiert, eingekauft, Pläne geschrieben, Klinken geputzt, für die Mitarbeit geworben...und hat anscheinend alles richtig gemacht! Fördervereinsmitglieder, Eltern, Schülerinnen und Schüler, Lehrkräfte, Gemeindemitarbeiterinnen aus dem Ganztag, FSJler*innen, Praktikannt*innen und Ehrenämtler*innen waren zur Stelle und haben gemeinsam angepackt. 

 

Und dann war da ja auch noch unser Spendenprojekt: Das Motto "Selbstgemachte Marmelade gegen Spende" brachte knapp 1000€ ein. Wir möchten damit eine Familie aus unserer Albert-Schul-Gemeinschaft unterstützen, deren 5-jährige Tochter an Krebs erkrankt ist. Wie schon so oft sind wir positiv überrascht und gerührt - liebe Ihringer, ganz, ganz herzlichen Dank, dass ihr uns immer wieder so toll unterstützt!

 

Fotoserien


Weihnachtsmarkt 2022 (28. 11. 2022)

Kontakt

Albert-Schule
Zeppelinstr. 3-5
79241 Ihringen

 

Öffnungszeiten Sekretariat:

Montag - Freitag:

7:45 - 9:45 Uhr

 

Sekretärin: Frau Seger
Telefon.: 07668-1272

Mail:

Fax: 07668-951348

 

Schulleitung:

Frau Rosner

 

Konrektorin:

Frau Gracki