Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden
 

Spendenaktion der SMV - der Tischkicker ist da!

11. 11. 2021

Die frisch gewählten Klassensprecherinnen und Klassensprecher stellten an die Schulleitung und den Förderverein einen Antrag, für den unteren Schulhof einen Outdoor-Tischkicker anzuschaffen. Von den Schülern wurde ein Bericht, mit der Bitte um Spenden, geschrieben und dieser wurde im Gemeindeblättle veröffentlicht. Die Idee zusätzlich noch Firmen aus der Umgebung anzuschreiben war auch sehr erfolgreich. Bisher sind über 1500 Euro eingegangen – das reicht schon fast, um die Rechnung zu bezahlen. Unser Förderverein erklärte sich bereit, in Vorfinanzierung zu gehen … und heute wurde der 700 kg schwere Tischkicker geliefert. Vielen Dank an alle Spender!

 

Fotoserien


Spendenaktion der SMV - der Kicker ist da (11. 11. 2021)

Kontakt

Albert-Schule
Zeppelinstr. 3-5
79241 Ihringen

 

Öffnungszeiten Sekretariat:

Montag - Freitag:

7:45 - 9:45 Uhr

 

Sekretärin: Frau Seger
Telefon.: 07668-1272

Mail:

Fax: 07668-951348

 

Schulleitung:

Frau Rosner

 

Konrektorin:

Frau Gracki