Startseite
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Unsere Corona-Test Erfahrungen

20. 04. 2021

Wir sind am Morgen in den Altbau unserer Schule gegangen. Etwas später haben wir eine Erklärung von Frau Gracki und Herrn Okunik bekommen, wie man den Test macht. 
Sie haben uns erklärt, wie wir die Stäbchen auspacken und uns gewarnt, dass wir sie nicht zu tief in die Nase schieben sollen. Dreimal muss man mit dem Stäbchen durch die Nase streichen und das Stäbchen dabei drehen. Dann haben wir die Stäbchen Fr. Gracki gegeben. Das war schon der ganze Test. Der Test war gut und tat überhaupt nicht weh. Es wäre ganz toll, wenn wir ganz schnell das Testergebnis erfahren würden  :-).

Heute hat Herr Okunik uns gesagt, dass alles unsere Ergebnisse negativ waren.

Uns geht es jetzt viel besser als beim Test in der Neunlinden-Schule. Wir haben keine Angst mehr vor dem Corona-Test. No Problemo! 

Von Alyssa und Marie
 

 

Fotoserien


Corona-Test Erfahrungen (20. 04. 2021)

Kontakt

Albert-Schule
Zeppelinstr. 3-5
79241 Ihringen

 

Öffnungszeiten Sekretariat

Montag 8:00 - 12:00 Uhr
Dienstag 8:00 - 10:00 Uhr

Donnerstag 8:00 - 10:00 Uhr
Freitag 8:00 - 12:00 Uhr

 

Sekretärin: Frau Seger
Telefon.: 07668-1272

Mail:

Fax: 07668-951348

 

Schulleitung: René Okunik

Stellvertr. Schulleitung: Heike Gracki