Startseite
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Lernen daheim #23: Frau Kluger, Sportlehrerin

Liebe Schülerinnen und Schüler,

 

für mich als eure Sportlehrerin ist es natürlich wichtig, dass ihr - neben den ganzen Aufgaben, die ihr so fleißig löst - euch auch bewegt! Ob drinnen oder draußen, es gibt zahlreiche Möglichkeiten, euch auch in dieser besonderen Zeit auszupowern! Mein Sohn Oscar und ich haben zum Beispiel schon im Internet bei der Kindersportstunde von Alba-Berlin mitgesportelt - ihr auch?

 

Zum Glück ist das Wetter ja oft sehr gut, sodass ich versuche, mit Oscar möglichst oft in den Wald oder in den Garten zu gehen - natürlich alleine! Genau wie ihr vermisst Oscar seine Freunde sehr und wir Eltern sind leider nicht so ein richtig guter Ersatz was das Quatschmachen angeht.

 

Also, ich hoffe wir sehen uns alle bald in der Sporthalle wieder und meine Hausaufgabe an euch ist, dass ihr fit bleibt und euch nicht nach einer Runde rennen schon die Puste ausgeht!

 

Eure Frau Kluger

 

Kontakt

Albert-Schule
Zeppelinstr. 3-5
79241 Ihringen

 

Öffnungszeiten Sekretariat

Montag 8:00 - 12:00 Uhr
Dienstag 8:00 - 10:00 Uhr

Donnerstag 8:00 - 10:00 Uhr
Freitag 8:00 - 12:00 Uhr

 

Sekretärin: Frau Seger
Telefon.: 07668-1272

Mail:

Fax: 07668-951348

 

Schulleitung: René Okunik

Stellvertr. Schulleitung: Heike Gracki