Startseite
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Lernen daheim #16: Benjamin berichtet

Benjamin steht täglich um 7 Uhr auf.

Dann lernt er ca. 2 Stunden. Dass er so fleißig ist, merkt man daran, dass er schon einige Hefte wie z.B. sein Liesmal-Heft fertig bearbeitet hat. Zuhause kann Benjamin besser lernen, weil es leiser ist. Manchmal, wenn es um ihn herum laut ist, zieht er seine Kopfhörer auf. Dann kann er sich besser konzentrieren.

Benjamin vermisst Marlon und Dean, ansonsten findet er es gut, Zuhause zu sein.

Wenn er nicht lernt, geht er gerne raus und spielt z.B. mit seiner Familie Federball. Benjamin ist zum Glück noch nicht langweilig.

Was er noch gerne Zuhause mit seiner Mama macht, könnt ihr auf dem Foto sehen!

 

Fotoserien


Benjamin (27. 03. 2020)

Kontakt

Albert-Schule
Zeppelinstr. 3-5
79241 Ihringen

 

Öffnungszeiten Sekretariat

Montag 8:00 - 12:00 Uhr
Dienstag 8:00 - 10:00 Uhr

Donnerstag 8:00 - 10:00 Uhr
Freitag 8:00 - 12:00 Uhr

 

Sekretärin: Frau Seger
Telefon.: 07668-1272

Mail:

Fax: 07668-951348

 

Schulleitung: René Okunik

Stellvertr. Schulleitung: Heike Gracki