Startseite
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Lernen daheim #3: Kilian

Wie alle anderen Schülerinnen und Schüler in Deutschland muss auch Kilian zur Zeit zu Hause lernen. 

 

Ihm geht es momentan ganz gut, er hat nur ziemlich Muskelkater, weil er viel Sport macht und er ist ein bisschen genervt von der Enge der Wohnung.

Er steht jeden Tag um 9 Uhr auf und beginnt dann um 10 Uhr mit seinen Aufgaben. Wie lange er genau lernt, ist ein bisschen unterschiedlich, manchmal ist er etwas schneller fertig, manchmal braucht er länger dafür. Insgesamt kommt er aber gut zurecht mit dem Lernen daheim, aber seine Klasse und Lehrer vermisst er schon etwas.

 

Kontakt

Albert-Schule
Zeppelinstr. 3-5
79241 Ihringen

 

Öffnungszeiten Sekretariat

Montag 8:00 - 12:00 Uhr
Dienstag 8:00 - 10:00 Uhr

Donnerstag 8:00 - 10:00 Uhr
Freitag 8:00 - 12:00 Uhr

 

Sekretärin: Frau Seger
Telefon.: 07668-1272

Mail:

Fax: 07668-951348

 

Schulleitung: René Okunik

Stellvertr. Schulleitung: Heike Gracki