Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden
 

Einschulungsfeier für Kinder und Erwachsene

14. 09. 2022

Auch in diesem Jahr hat unsere Schulgemeinschaft Zuwachs bekommen – vier neue Schüler, zwei neue Erstklässler und viele neue Erwachsene verbringen ab sofort mit uns gemeinsam den Schultag.

 

Wie immer, wenn hier in der Albert-Schule gefeiert wird, ist es stilvoll, musikalisch und bunt - so war es auch heute! Jede Klasse hat die neuen Gesichter mit einem Vortrag oder Lied begrüßt, Olli Hinke untermalte die Veranstaltung mit den Klängen seines Keyboards und auch die Geburtstagskinder der Sommerferien erhielten ein Ständchen. 


Lieber Lars, Fadi, Art, Titus, Umut und Kornelius – wie schön, dass ihr bei uns seid!  Und herzlich willkommen im Team, Frau Müller, Herr Mattmüller, Frau Große, Herr Schillinger, Frau Kienzler und Herr Jamin! 

 

Fotoserien


Einschulungsfeier 2022/2023 (14. 09. 2022)

Kontakt

Albert-Schule
Zeppelinstr. 3-5
79241 Ihringen

 

Öffnungszeiten Sekretariat:

Montag - Freitag:

7:45 - 9:45 Uhr

 

Sekretärin: Frau Seger
Telefon.: 07668-1272

Mail:

Fax: 07668-951348

 

Schulleitung:

Frau Rosner

 

Konrektorin:

Frau Gracki