Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden
 

Pizza für alle!

26. 07. 2022

Nachdem der Ofen in diesem Schuljahr schon häufiger angefeuert wurde um Pizza, Flammkuchen und Pide zu backen, kam die OS-B auf die Idee, zum Schuljahresabschluss noch einmal für alle Kinder und Lehrkräfte der Albert-Schule Pizza zu backen. 

 

Bei hohen Temperaturen war es eine schweißtreibende Arbeit, die 70 Pizzen auszurollen, zu belegen und schließlich zu backen - aber es hat sich gelohnt: alle haben bestätigt, dass sie super geschmeckt haben und die "Großen" konnten zeigen, dass sie das ganze mittlerweile nahezu in Perfektion hinbekommen!

 

Kontakt

Albert-Schule
Zeppelinstr. 3-5
79241 Ihringen

 

Öffnungszeiten Sekretariat:

Montag - Freitag:

7:45 - 9:45 Uhr

 

Sekretärin: Frau Seger
Telefon.: 07668-1272

Mail:

Fax: 07668-951348

 

Schulleitung:

Frau Rosner

 

Konrektorin:

Frau Gracki