Mitgliederversammlung des Fördervereins

01. 07. 2022

Stilvoll war es! Nicht nur, dass ab sofort Mitglieder, die länger als 10 Jahre dem Verein treu geblieben sind feierlich geehrt werden - herzlichen Glückwunsch und vielen Dank Frau Büchner - Sie sind die Erste!

Auch wurden kleine, hübsch designte Blumenvasen mit dem Brandstempel der Albertschule hergestellt und an Gönner der Schule verteilt.

Tatkräftig, schnell und fachlich fundiert ist er – der Vorstand unseres Fördervereines! Es wundert also nicht, dass sämtliche Anträge durchgingen, strittige Punkte konstruktiv diskutiert wurden und letztendlich der Vorstand entlastet wurde.

Wir danken Euch (Frau Link, Frau Zähringer, Frau Führer, Frau Kluger, Frau Tomasch, Frau Büchner und Herr Rüsskamp) für all die Unterstützung, die Ihr uns zukommen lasst!

Mitgliederversammlung des Fördervereins (01. 07. 2022)