Garten-AG – Ausflug ins „Paintyourstyle“

08. 04. 2022

Der Kälteeinbruch hat uns einen kräftigen Strich durch die Rechnung gemacht – eigentlich wollten wir nun langsam aber sicher mit der Einrichtung unserer Hochbeete beginnen – in der vergangenen Woche war es noch fast 20 Grad warm und nun hat es auf den Bergen wieder geschneit.

Uns, den Kids von der Garten-AG, macht das aber nichts aus – wir haben einfach ein anderes Programm am vergangenen Montag gemacht. Mit Frau Hoffmann, unserer Lehrerin, fuhren wir mit dem Zug nach Freiburg in das Atelier „paintyourstyle“ und durften uns dort künstlerisch richtig austoben. Wir konnten zwischen Designvorlagen oder Schablonen zur Gestaltung von Frühstücksbrettchen wählen. Verschiedenste Techniken wendeten wir an und am Schluss kamen 6 fertige Werke heraus – das war ein super toller Ausflug - es kann gerne nochmal schneien!

 

Fotoserien


Paint Your Style (07. 04. 2022)