Weihnachtsfeier GTS

10. 01. 2022

Am Dienstag, 21.12.21 fand die Weihnachtsfeier im Ganztag statt. An diesem Tag aßen alle SchülerInnen zusammen in der Küche der Albertschule. Frau Leonhardt und Frau Schürer hatten für alle leckere Kürbissuppe gekocht. Dazu gab es Baguette und Würstchen; zum Nachtisch dann Bratäpfel mit Vanillesoße. Nach einer ausgiebigen Bewegungspause auf dem Hof versammelten sich dann alle im Ganztagsraum. Frau Paul las die Weihnachtsgeschichte vor. Alle lauschten gespannt der Geschichte. Währenddessen durften Kekse und Mandarinen genascht werden. Im Anschluss gab es noch ein Quiz-und Rätselspiel. Außerdem haben die Betreuerinnen ein kleines Dankeschön für ihre wertvolle und tolle Arbeit bekommen. Der Nachmittag ging schnell vorüber und alle freuen sich schon auf das Weihnachtsfest.

Weihnachtsfeier GTS (10. 01. 2022)