Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden
 

Wir helfen uns gegenseitig!

15. 11. 2021

Die Anfrage des Jugendfördervereins Ihringen-Wasenweiler, ob wir tatkräftig bei einer Altpapiersammlung helfen können, hat uns sehr gefreut – logisch waren wir dabei! Am vergangen Samstag packten Florim, Philipp, Marlon, Johanna und Leana den ganzen Tag kräftig mit an. Besonders toll ist, dass wir das nun 2 mal pro Jahr machen dürfen – ganz nebenbei hat uns der Jugendförderverein versprochen, unseren Tischkicker für den Schulhof mitzufinanzieren.

 

Fotoserien


Wir helfen uns gegenseitig! (15. 11. 2021)

Kontakt

Albert-Schule
Zeppelinstr. 3-5
79241 Ihringen

 

Öffnungszeiten Sekretariat:

Montag - Freitag:

7:45 - 9:45 Uhr

 

Sekretärin: Frau Seger
Telefon.: 07668-1272

Mail:

Fax: 07668-951348

 

Schulleitung:

Frau Rosner

 

Konrektorin:

Frau Gracki