Mitgliederversammlung des Fördervereins

20. 10. 2021

Es war nach den ganzen Corona-Beschränkungen überfällig – nach fast zwei Jahren Unterbrechung war es uns endlich mal wieder möglich, eine „richtige“ Mitgliederversammlung des Fördervereins durchzuführen. Am Montag, den 18. Oktober, trafen sich 16 Mitglieder des Freundeskreises der Albert-Schule von 19 bis 21 Uhr im Schulhaus und wählten einen neuen Vorstand. Der „alte“ Vorstand unter Leitung von Frau Führer wurde verabschiedet – wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen, Frau Führer, Frau Brückner, Frau Büchner und Frau Kluger. Einstimmig wurden im Anschluss Frau Susanne Link als erste Vorsitzende, Frau Angela Zähringer als zweite Vorsitzende, Herr Wulf Rüskamp als Schriftführer und Frau Cornelia Führer als  Kassiererin gewählt.