Schulentlassfeier der OS-B

27. 07. 2021

Liebe Jana, lieber Marvin, Musa, Levin, Tyson, Jawad und Jason

Das Erwachsenwerden ist mit dem Bau eines Hauses zu vergleichen:

Das Fundament wurde durch eure Erziehung und mit dem Abschluss an der Albert-Schule gelegt, nun geht es darum, während der Zeit auf der nächsten Schule und weiteren Abschlüssen die Wände hochzuziehen.

Fenster und Türen öffnen Euch den Blick in die Welt und lassen Neues zu Euch kommen. Ein Dach draufzusetzen bedeutet, dass ihr irgendwann euer eigenes Geld verdient und eine Familie gründet. Ein Haus ist dazu da, Freunde zu empfangen und schöne Feste zu feiern - bleibt bitte der Albert-Schule verbunden, besucht uns, feiert mit uns, denn diese Tür wird immer für Euch offen sein. 

Viel Erfolg für Euren neuen Lebensweg – es war eine super Zeit mit Euch - wir werden Euch vermissen! 
 

 

Fotoserien


Schulentlassfeier der OS-B (27. 07. 2021)