Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden
 

Hochbeet Challenge MS A und MS B

27. 04. 2021

Die Mittelstufe ist voll dabei und hochmotiviert: die Sonnenstrahlen der vergangenen Tagen bringen das, was in der Erde schlummert zum Vorschein.

Wer ganz genau hinschaut, erkennt schon jetzt Radieschen, Möhren, Gurken und Bohnen.

Doch nicht alle Pflanzen sind schon draußen im Hochbeet - einige werden noch im Klassenraum angezüchtet und erst wenn die Eisheiligen am 15. Mai rum sind, kommt alles nach draußen.

 

Fotoserien


Hochbeet Challenge MS A und MS B (27. 04. 2021)

Kontakt

Albert-Schule
Zeppelinstr. 3-5
79241 Ihringen

 

Öffnungszeiten Sekretariat:

Montag - Freitag:

7:45 - 9:45 Uhr

 

Sekretärin: Frau Seger
Telefon.: 07668-1272

Mail:

Fax: 07668-951348

 

Schulleitung:

Frau Rosner

 

Konrektorin:

Frau Gracki