Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden
 

Hochbeet Challenge OS-B

24. 04. 2021

Mit etwas Verspätung sind nun auch die Ältesten an der Schule in die Hochbeet-Challenge eingestiegen. Die Schülerinnen und Schüler der Klasse 6-9 wollen allerdings kein Hochbeet bepflanzen, weil sie das lieber den Kleineren überlassen möchten. Stattdessen haben sie den Plan, sich um die Gestaltung und Verschönerung des gesamten Schulgartens zu kümmern. 

 

Bei bestem Wetter wurden die ersten Handgriffe erledigt: Die Decke um die Pfeiler wurde gereinigt und abgeklebt, das Gras gemäht, Müll entfernt, der Schulhof gefegt und die Hochbeete haben sogar schon etwas von ihrer neuen, schicken grauen Farbe erhalten.

 

Fotoserien


Hochbeet Challenge OS-B (24. 04. 2021)

Kontakt

Albert-Schule
Zeppelinstr. 3-5
79241 Ihringen

 

Öffnungszeiten Sekretariat:

Montag - Freitag:

7:45 - 9:45 Uhr

 

Sekretärin: Frau Seger
Telefon.: 07668-1272

Mail:

Fax: 07668-951348

 

Schulleitung:

Frau Rosner

 

Konrektorin:

Frau Gracki