Abschlussfeier Schuljahr 19/20

28. 07. 2020

In jedem Ende liegt ein neuer Anfang -

Verabschiedung unserer Großen

Alles geht einmal zu Ende, so auch die Schulzeit an der Albert-Schule. Wir haben heute Jeremy, Kilian, Lukas, Nicklas, Luca, Elias und Maren dem Anlass entsprechend stilvoll aus unserer Schulgemeinschaft verabschiedet. Auch wenn die Corona-Hygiene Regeln einzuhalten waren, haben wir unseren Abgängern einen roten Teppich ausgerollt. Emotionale Momente zauberte uns mal wieder Herr Hinke mit seinem Piano und Herr Meyer überreichte feierlich die Zeugnisse. Es war zu spüren, dass allen der Abschied schwerfiel, aber was kann es Schöneres geben, als mit einer Träne im Auge und einem Lächeln auf den Lippen die Schule zu verlassen?

Wir freuen uns für euch und wünschen euch alles Gute für eure Zukunft! Unsere Tür steht euch immer offen und wir würden uns sehr freuen, wenn ihr ab und an mal hier in der Schule  vorbeischaut!

Abschlussfeier SJ19/20 (28. 07. 2020)