Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden
 

Pünktlich zum Schuljahresende: Die Hochbeete sind fertig!

08. 07. 2020

Ein Gemeinschaftsprojekt findet seinen Abschluss - in den vergangenen Monaten wurde gesägt, gehämmert, geschraubt, geschleppt, geschaufelt, gepflanzt...und reichlich Schweiß vergossen. 

Wir haben es geschafft - unsere Hochbeete sind pünktlich zum Schuljahresende fertig geworden und stehen ab dem kommenden Schuljahr unseren Schülerinnen und Schülern der Klassen 1 bis 9 zur Verfügung. 

Während des Nachmittags haben die Kinder der Ganztagesschule schon mal ausprobiert, ob die Hochbeete auch wirklich funktionieren. Sie haben Blumen, Radieschen, Tomaten und noch einiges anderes gepflanzt - lasst euch überraschen, was da bald alles zum Vorschein kommt! 

Nochmals ein ganz herzliches Dankeschön an die Sparkasse Staufen-Breisach für die Spende in Höhe von 1000€, ohne diese wäre das Projekt niemals zu Stande gekommen. 

 

Kontakt

Albert-Schule
Zeppelinstr. 3-5
79241 Ihringen

 

Öffnungszeiten Sekretariat:

Montag - Freitag:

7:45 - 9:45 Uhr

 

Sekretärin: Frau Seger
Telefon.: 07668-1272

Mail:

Fax: 07668-951348

 

Schulleitung:

Frau Rosner

 

Konrektorin:

Frau Gracki