Startseite
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Lernen daheim #12: Frau Zimmermann, Religionslehrerin

Liebe Schülerinnen und Schüler,

 

diese Zeit ist für euch, eure Eltern, Großeltern, Verwandte, Freunde und auch Lehrer nicht leicht.

 

Im Moment kommt es mir so vor, als ob jeden Tag Karfreitag ist. Die Hoffnung auf Ostern, auf Licht und Wärme lässt uns diese Zeit gemeinsam durchstehen. 

 

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute! Passt auf euch und die anderen Menschen auf und haltet euch bitte an die vorgegebenen Regeln. Wir haben schon oft im Unterricht besprochen, wie wichtig Regeln in unserem Zusammenleben sind. Nur gemeinsam schaffen wir es, wieder zur Normalität zu gelangen.

 

Unter "Ideen für zu Hause" habe ich euch einige Arbeitsblätter zusammengestellt - ich würde mich sehr freuen, wenn ihr diese machen würdet.

 

Bis bald - ich freue mich auf ein Wiedersehen mit euch!

 

Eure Religionslehrerin 

Bärbel Zimmermann

 

Kontakt

Albert-Schule
Zeppelinstr. 3-5
79241 Ihringen

 

Öffnungszeiten Sekretariat

Montag 8:00 - 12:00 Uhr
Dienstag 8:00 - 10:00 Uhr

Donnerstag 8:00 - 10:00 Uhr
Freitag 8:00 - 12:00 Uhr

 

Sekretärin: Frau Seger
Telefon.: 07668-1272

Mail:

Fax: 07668-951348

 

Schulleitung: René Okunik

Stellvertr. Schulleitung: Heike Gracki