Startseite
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Lernen daheim #5: Frau Gracki, Lehrerin Klasse 3-5

Hallo zusammen,

meine Tage sehen momentan ganz anders aus:

Meine Familie und ich, wir verbringen die meiste Zeit des Tages Zuhause. Mein Mann arbeitet von Zuhause aus, meine Kinder Marek (12 Jahre, Klasse 7) und Lotta (9 Jahre, Klasse 4) lernen jeden Vormittag Zuhause. Dafür haben wir gemeinsam einen Lernplan erstellt.

Uns allen fällt es momentan sehr schwer, früh aufzustehen. Das müssen wir aber, weil wir alle ja trotzdem viel zu tun haben: ich telefoniere mit meinen Schülern, bereite Unterricht vor (hauptsächlich zum Leseraben) und natürlich bearbeite ich mit Herrn Meyer die Homepage, damit Ihr was zum Lesen habt.

Nachmittags gehen wir spazieren oder Fahrrad fahren - natürlich nur als Familie. Außerdem spielen wir viel und lesen.

Haltet durch und bleibt gesund!

Eure Frau Gracki

 

 

 

Kontakt

Albert-Schule
Zeppelinstr. 3-5
79241 Ihringen

 

Öffnungszeiten Sekretariat

Montag 8:00 - 12:00 Uhr
Dienstag 8:00 - 10:00 Uhr

Donnerstag 8:00 - 10:00 Uhr
Freitag 8:00 - 12:00 Uhr

 

Sekretärin: Frau Seger
Telefon.: 07668-1272

Mail:

Fax: 07668-951348

 

Schulleitung: René Okunik

Stellvertr. Schulleitung: Heike Gracki